SC_Veranstaltung

Anmeldung für unsere offiziellen ICT- und LOG- Infoveranstaltungen

Mehrmals im Jahr finden diverse Schnupper- und Informationsveranstaltungen in Mägenwil sowie auch in Willisau statt. Dabei erhälst Du einen kleinen Einblick in unsere tolle Firma und bekommst noch mehr Informationen über eine Ausbildung bei uns (mind. 5 Teilnehmer).

Neu schreiben wir auch offizielle ICT-Schnuppertage für potentielle, interessierte und technisch versierte Jugendliche in der Berufsfindung aus. In Gruppen von 6-12 Jugendlichen erhälst Du in verschiedenen Workshops einen ersten Einblick in die wichtigsten Abteilungen für eine ICT-Ausbildung in unserer modernen und erfolgreichen Unternehmung (* es werden nur offizielle Bewerbungen mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, letztes Zeugnis usw. für die Selektion der ICT-Schnuppertage in Mägenwil berücksichtigt).

Unsere Anforderungen an die einzelnen Berufsbilder findest du unter den jeweiligen, vorgestellten Berufsbildern.

Bitte verwende das folgende Formular um Dich für eine unserer Veranstaltungen anzumelden (ab der 7. Klasse). 

Vorname, Name (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

PLZ, Ort (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Meine Schulbildung

Falls andere Schule, bitte hier eintragen:

Ich möchte mich für folgenden Event anmelden oder bewerben*:



Ein definitives Bestätigungsmail (je nach Anzahl Anmeldungen) erhälst Du bis spätestens 3 Tage vor dem Anlass von uns!

Bemerkungen (optional)

Bewerbungsschreiben hochladen (beim Schnuppertag, Pflichtfeld)

Lebenslauf hochladen (beim Schnuppertag, Pflichtfeld)

Zeugnisse hochladen (beim Schnuppertag, Pflichtfeld)