SC_Veranstaltung

Anmeldung für unsere offiziellen Schnupper- oder Infoveranstaltungen

Mehrmals im Jahr finden diverse Schnupper- und Infoveranstaltungen in Mägenwil sowie auch in Willisau statt. Dabei erhälst Du einen kleinen Einblick in unsere tolle Firma und bekommst noch mehr Informationen über eine Ausbildung bei uns (mind. 5 Teilnehmer).

Neu schreiben wir ab diesem Jahr offizielle ICT-Schnuppertage für interessierte und technisch versierte Jugendliche in der Berufsfindung aus. In Gruppen von 6 – 12 Jugendlichen erhälst Du in verschiedenen Workshops einen ersten Einblick in die wichtigsten Abteilungen für eine ICT-Ausbildung in unserer modernen und erfolgreichen Unternehmung (* es werden nur offizielle Bewerbungen mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, letztes Zeugnis usw. für die ICT-Schnuppertage in Mägenwil berücksichtigt).

Bitte verwende das folgende Formular um Dich für eine unserer Veranstaltungen anzumelden (ab der 7. Klasse). 

Vorname, Name (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

PLZ, Ort (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Meine Schulbildung

Falls andere Schule, bitte hier eintragen:

Ich möchte mich für folgenden Event anmelden oder bewerben*:



Ein definitives Bestätigungsmail (je nach Anzahl Anmeldungen) erhälst Du bis spätestens 3 Tage vor dem Anlass von uns!

Bemerkungen (optional)

Bewerbungsschreiben hochladen (beim Schnuppertag, Pflichtfeld)

Lebenslauf hochladen (beim Schnuppertag, Pflichtfeld)

Zeugnisse hochladen (beim Schnuppertag, Pflichtfeld)